Fachvortrag “Was macht ein Kulti in einem Zoo?”

When

Donnerstag 19.03.2015    
19:30

Where

Hauptgebäude, ETH Zentrum
Hauptgebäude ETH, Zürich

Event Type

Loading Map....

Ort: ETH Zürich, Hauptgebäude, Raum: HG D5.2 (Karte)

Referent: Andreas Hohl, dipl. Kultur-Ing. ETH, Stellvertretender Direktor Zoo Zürich

Der Zoo Zürich investiert seit 20 Jahren kontinuierlich in die Erneuerung und den Neubau von Anlagen. Er verfolgt damit kontinuierlich den Weg hin zum Naturschutzzentrum. Mit den 2 Projekten “Masoala Regenwald” (Eröffnung 2003) sowie dem im letzten Jahr eröffneten “Kaeng Krachan Elefantenpark” setzt er auch international höchste Massstäbe. Seit 15 Jahren zeichnet Andreas Hohl, dipl. Kultur-Ing. ETH als Stellvertretender Direktor für den Bereich “Entwicklung & Logistik” verantwortlich. Er wird uns aufzeigen was heute ein führender Zoo alles leistet und selbstverständlich auch mitnehmen in seinen Zooalltag als Kulti.