Grillfest

When

Freitag 24.07.2020    
18:00

Where

Event Type

Loading Map....

Unser diesjähriges Grillfest findet zum vierten Mal im Bootshaus des Nautischen Clubs Zürich NCZ statt.

Für Getränke und Beilagen (Salate und Brot) ist gesorgt. Für seine Grilladen ist jeder selber besorgt.

Für die Planung von Verpflegung und Getränken brauchen wir eure Anmeldung. Bitte meldet euch doch bis am 20. Juli mittels untenstehendem Formular an.

Wer möchte darf gerne etwas zum Dessertbuffet beisteuern. Bitte dies bei der Anmeldung unter Kommentar vermerken. Wir werden dich dann anschliessend kontaktieren.

******************* 
Eure Gesundheit ist uns wichtig. Um trotz Coronavirus einen gemütlichen Grillabend verbingen zu können, bitten wir euch die folgenden Verhaltensregeln zu berücksichtigen:
– Die Abstands- und Hygienevorschriften des BAG sind wo immer möglich umzusetzen. Ein Grundstock an Desinfektionsmittel wird zur Verfügung gestellt.
– Wer sich krank fühlt oder innerhalb 48h vor dem Grillplausch Krankheitssymptome verspürt, kuriert sich bitte in in aller Ruhe zu Hause aus und nimmt erst an der nächsten Veranstaltung wieder teil.
– Wir werden Euch am Veranstaltungsabend bitten, uns Eure Handynummer und Emailadresse auf einer Liste zu hinterlassen. Die Liste wird von uns sicher verwahrt. Die Angaben darauf werden zu keinem anderen Zweck verwendet. Die Liste wird 14 Tage nach der Veranstaltung vernichtet.
–  Entwickelt jemand nach der Veranstaltung Symptome, bitten wir diese Person sich mit dem Geomatk-Alumni Vorstand in Verbindung zu setzen, sodass wir die anderen Teilnehmenden entsprechend informieren können.
– Die gegenwärtige Gesundheitssituation verlangt viel Empathie. Kommt Euch jemand näher als erwünscht, weist diese Person bitte offen und freundlich darauf hin.  
*******************