2017/11: Tag der Geomatik

Liebe Alumni

Wir laden euch herzlich zum diesjährigen Tag der Geomatik ein und ersuchen um Unterstützung: 

Datum: Mittwoch, 08. November 2017
Zeit: 09:00 – 18:00
Ort: ETH-Hönggerberg, HIL 

Auch am dritten Tag der Geomatik geben wir mit Programmpunkten zum Mitmachen, mit einer Ausstellung, Demonstrationen und Präsentationen wieder Einblicke in die Welt der Geomatik. In erster Linie richten wir uns damit an Schulklassen auf Stufe Gymnasium, welche sich für verschiedene Module anmelden können. Das vielseitige Programm wird jedoch für Besucher aller Altersstufen etwas bieten, für Leute, die Geomatik schon kennen und für solche, die mit dem Begriff noch nichts anfangen können. Ziel des Anlasses ist es, unser Fachgebiet und unseren Studiengang bekannter zu machen. 

Für euch ist es eine Gelegenheit, Freunden und Familien zu zeigen, was ihr macht und auch selbst zu sehen, was sonst noch in der Geomatik läuft. Informationen findet ihr, laufend aktualisiert, auf arbeitsplatz-erde.ch unter Veranstaltungen.

Bitte unterstützt uns, indem ihr die Einladung in eurem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis weiterleitet und helft, möglichst viele interessierte Personen zum Kommen zu motivieren. Besonders – aber nicht nur – potentielle zukünftige Studierende.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Prof. Dr. Andreas Wieser Helena Kordic
Studiendirektor Geomatik und Planung PR-Verantwortliche Geomatik und Planung