Weihnachtsanlass 2022

Wann

Freitag 25.11.2022    
17:30 - 23:45

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Wir möchten dich ganz herzlich zu unserem diesjährigen Weihnachtsanlass einladen.
Dieser findet am Freitag, 25. November 2022 statt. 
Der Tradition folgend halten wir uns über das Programm bedeckt. So viel sei aber verraten: Wir treffen uns um 17.30 Uhr in Zürich am Hauptbahnhof auf dem Gleis 22. Den ersten Teil werden wir im Freien verbringen und uns bewegen. Es empfiehlt sich der Witterung entsprechende Kleidung und gutes Schuhwerk zu tragen und eine Stirn-/ oder Taschenlampe mitzunehmen. Anschliessend werden wir verköstigt und den Abend zusammen in der warmen Stuben ausklingen lassen.
 
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis spätestens 17. November erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Anmeldeformular und weitere Infos findest du hier:
 
Die Kosten pro Person belaufen sich auf CHF 10.-.  Bitte bring diesen Betrag am Abend passend mit. Nicht darin enthalten sind Getränke.
 
Wir freuen uns auf Dich.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.